Das Auris-Team

Maren Schuhr

Hörakustikerin

Ich gehöre seit 1995 zum Auris-Team und freue mich darüber, dass ich trotz Teilzeitarbeit ohne Unterbrechung an der rasanten Entwicklung der Hörgerätetechnologie teilhaben kann, zudem macht eine langjährige Kundenbindung einfach Spaß.

Neben der Hörsystemanpassung kümmere ich mich um die Anpassung von individuellem Gehörschutz, ob für Musiker, Lärmbetriebe oder für ruhige Nächte.

Sie erreichen mich unter schuhr@auris-hoerakustik.de

Rieke Tetzlaff

Hörakustikerin

Meine Ausbildung zur Hörakustikerin habe ich 2013 bei der Firma Auris begonnen. Nach erfolgreicher Gesellenprüfung im Sommer 2016 wurde ich übernommen und möchte mein Wissen in die Praxis umsetzen, vertiefen und jede Menge Berufserfahrung sammeln.

Bei Bluetooth- Technik und Anbindungsmöglichkeiten an Hörsysteme bin ich bei Auris die Expertin und gerne Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen in Sachen Zubehör.

Im Sommer 2018 starte ich in Teilzeit mit der Meisterschule. Ich freue mich über neue Aufgaben und Herausforderungen.

Sie erreichen mich unter tetzlaff@auris-hoerakustik.de

Anouschka Türy

Hörakustikerin

Nach drei Jahren Lehrzeit habe ich die Gesellenprüfung 2018 erfolgreich bestanden und arbeite seitdem als Gesellin im Team weiter.

Neben dem regelmäßigen Kundenservice und den vielen handwerklichen Tätigkeiten hat besonders unsere Pädakustik mein Interesse geweckt. Es macht mir großen Spaß diesen Bereich mit zu unterstützen.

Die Weiterbildung zur Pädakustikerin möchte ich im nächsten Jahr absolvieren.

Sie erreichen mich unter türy@auris-hoerakustik.de

 

 

Ausbildung wird bei uns "Groß" geschrieben:

Simon Gawenda

Auszubildender

Ich habe im Sommer 2016 die Ausbildung zum Hörakustiker bei der Firma Auris begonnen. Es ist interessant zu sehen, was alles dazugehört bis aus moderner, digitaler Hörgerätetechnik und umfangreichem Fachwissen wertvolle Hörsysteme werden.

Zuversichtlich blicke ich auf den Sommer 2019, indem ich meine Ausbildung erfolgreich abschließen werde.

Sie erreichen mich unter gawenda@auris-hoerakustik.de

Ivana Brzenczek

Auszubildende

Nach meinem erfolgreich bestandenen Abitur habe ich 2018 meine Ausbildung bei der Firma Auris begonnen. Ich bin beeindruckt, wie vielseitig der Beruf des Hörakustikers ist und bin gespannt, wie ich mich in den drei Jahren Ausbildung weiterentwickeln werde. Die ersten eigenständigen Aufgaben wurden mir bereits übertragen.

Ich bin glücklich Teil von einem jungen kreativen Team zu sein, dass mich toll aufgenommen und integriert hat.

Sie erreichen mich unter brzenczek@auris-hoerakustik.de