Aktuelles

Erfolgreich Ausgebildet!

Wir gratulieren Simon Gawenda zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildungszeit. Alles Gute für seinen beruflichen Werdegang.

Auris Tipp des Sommers

Neopren für die Ohren! Dein individuell gefertigter Schwimmschutz.

Wir sind vorbereitet für die Zukunft.

Stuttgart - Phonak Zukunftsforum

IB.SH Unternehmerinnenpreis

Mit dem IB.SH-Unternehmerinnenpreis zeichnet die IB.SH Investitionsbank Schleswig-Holstein alle zwei Jahre engagierte und erfolgreiche Unternehmerinnen aus und macht sie als Vorbilder sichtbar.

Claudia Brömel und Anja Fromm sind Hörakustikerinnen mit Leib und Seele. 2016 hatten die beiden Meisterinnen den Mut, den Lübecker Betrieb Auris Hörakustik gemeinschaftlich zu übernehmen. Sie beraten und versorgen Kunden vom Säuglings- bis ins hohe Erwachsenenalter mit hochwertigen Hörsystemen, ihr besonderes Augenmerk liegt aber auf der Versorgung von Kindern.

JuniorCampus Fragen, Forschen und Begreifen

Wir feiern mit der Technischen Hochschule Lübeck die neuen Räumlichkeiten des Junior Campus.

Wir waren dabei!

Team Auris Hörakustik beim B2Run Firmenlauf.

#bleiboben

Ganz Ohr für noch mehr Erfolg: Claudia und Anja haben vieles gemeinsam. Den Meistertitel für Hörakustik zum Beispiel. Genau wie die Verantwortung für fünf Mitarbeiter, seit sie gemeinsam ein Unternehmen für Hörakustik in Lübeck übernommen haben. Und wer hart arbeitet, muss nach Feierabend auch mal Dampf ablassen; so wie Claudia beim Taekwondo. Während Anja beim Paddeln auf der Wakenitz entspannt – auf direktem Kurs in eine erfolgreiche Zukunft im echten Norden

Hier geht`s zum Video auf YouTube oder Instagram.

"Alles Laut oder was?" - Tag gegen Lärm

Am 24. April 2019 findet der 22. Tag gegen Lärm – International Noise Awareness Day statt. 
Das Motto lautet dann "Alles laut oder was?".

In Deutschland ist der "Tag gegen Lärm" eine Aktion der Deutschen Gesellschaft für Akustik (DEGA e.V.).
An diesem Aktionstag geht es darum, die Aufmerksamkeit auf die Ursachen von Lärm und seine Wirkungen zu lenken, mit dem Ziel, die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.

Wir haben eine neue Pädakustikerin im Team

Wir freuen uns mit Anouschka Türy über die erfolgreiche Weiterbildung zur Pädakustikerin.

Jetzt Neu bei uns! Hörimplantat Beratung und Nachsorge

Wir sind Servicepartner für AB & Cochlear & MED-EL